Dienstag, 14. Juni 2016

Bloomin' Birthday


Hallo ihr Lieben, 

ich habe wieder einmal meine geliebten "Jofies" von Paper Artsy 
herausgesucht und darauf losgestempelt. 

Ausgemalt habe ich mit Distress-Stempelfarbe auf Aquarellpapier.

Jofy von Paper Artsy: "take time to smell the flowers" "keep off the gras" "dont eat the daisies"



Die "weißen" Pünktchen habe ich mit Maskierflüssigkeit 
auf die Grundkarte gespritzt und am Schluss abgerubbelt. 


Alles Liebe
Ute


Jofy von Paper Artsy:
"take time to smell the flowers"
"keep off the gras"
"dont eat the daisies"

Kommentare:

  1. Die Karte ist sowas von MEGA SCHÖN!
    Ich würde sie einrahmen und aufhängen! Einfach ein Sommertraum!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sylwia!
      Alles Liebe❤️😘
      Ute

      Löschen
  2. Ein echtes Sommer-Blumen-Feuerwerk ist Deine Karte! Total schön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karo! Ich freue mich sehr, wenn dir meine Karte gefällt.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen