Sonntag, 8. Mai 2016

Muttertag Fotobastelei



Hallo ihr Lieben, 

ich habe mich einige Zeit nicht zu Wort gemeldet, 
weil es mir nicht gut geht und ich mich in einem kreativen Tief befinde...

Ein paar Tage war ich nicht zu Hause, 
hatte keine Muttertagskarte dabei, mein Basteltisch war weit entfernt 
und ich musste mir was einfallen lassen. 
Eine Karte kaufen, war tabu.

So habe ich ein paar Fotos bearbeitet und zu einer Karte zusammengefügt. 





Gerade habe ich mit meiner Mutter telefoniert. 
Sie hat die Karte rechtzeitig erhalten und sich darüber gefreut. 

Da ich kein Foto von meinem Freund und mir hatte, das mich zufrieden stellte, 
musste ich improvisieren.


 Das Ergebnis gefällt mir recht gut und ich werde jetzt sicher öfter mit Fotos "basteln".


Alles Liebe und einen guten Wochenstart

wünscht euch 
Ute 



Kommentare:

  1. Liebe Ute
    Nicht schön zu lesen, dass es dir nicht gut geht.... Ich hoffe, es wird bald besser.... Und das kreative Tief kennen wir wohl alle. Lass dich nicht stressen, du findest deine Muse bestimmt wieder.
    Dein Werk zu Muttertag gefällt mir sehr.... Wunderbar kreativ auch ohne dein Basteltisch:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Adriana!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen