Freitag, 20. Mai 2016

Liebling



Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich meine neuen Stempel und Stanzen von Alexandra Renke erhalten, 
mich riesig gefreut und einige gleich ausprobiert.

Ich habe mich wieder nicht an mein Kaufstopp gehalten 
und habe eigentlich ein schlechtes Gewissen.
 Da es mir gerade nicht so besonders geht, habe ich wieder versucht, 
mich damit abzulenken, was ja auch keine Lösung ist...

Aber es hat ein "bisschen" geholfen 😅.


"Stitched Heart Trio" von Memory Box und "liebling" von Alexandra Renke


Die Karte ist wieder ganz schlicht, was mir genau deshalb so gut gefällt. 

Die Stanze "Stitched Heart Trio" ist von Memory Box und 
der Stempel "liebling" von Alexandra Renke.


Alles Liebe
Ute




Kommentare:

  1. Sehr schön und schlicht. Ich mag das. Und ich verstehe dich. Andere Frauen kaufen Schuhe und Handtaschen, wenn es mal nicht so gut geht ... Wir kaufen nur etwas Papier und ein paar Stempelchen ... ;)))
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und total schön!
    Ganz liebe Grüße sendet dir Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute
    Wenn es dir wenigstens ein bisschen geholfen hat, musst du doch kein schlechtes Gewissen haben.... Ich kann mich auch selten zurück halten - unabhängig ob es mir gut geht oder nicht;-)
    Die Karte wirkt toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen