Donnerstag, 19. Mai 2016

Herzliches Beileid



Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich mich mal an Trauerkarten gewagt. 

Dafür habe ich "Gentle Whisper" von Penny Black verwendet. 

Eine Karte habe ich in grau, die andere in schwarz gestempelt.

Ich habe es auch mit Klecksen und anderen, größeren Schriften versucht,
mich aber dann doch für die ganz schlichte Variante entschieden.


"Gentle Whisper" von Penny Black, "Herzliches Beileid" von Stampin' up, Trauerkarte


"Gentle Whisper" von Penny Black, "Herzliches Beileid" von Stampin' up, Trauerkarte


Der zierliche Schriftzug "Herzliches Beileid" ist von Stampin' up.

Ich hoffe, ihr seid in besserer Stimmung!

Alles Liebe
Ute 

Kommentare:

  1. Ich habe die Karte bei Facebook gesehen und musste doch gleich mal zu dir auf den Blog kommen. Wunderschön.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin,
      vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass du meinem Blog "gefunden" hast.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. Hallo Ute,

    auch ich habe deine Blog erst nach dieser Karte gefunden *schäm*
    Die Karte ist dir aber super gelungen!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,
      herzlichen Dank! Es ist schön, dass du mich gefunden hast. Hoffentlich kann ich dich ein wenig inspirieren.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen