Montag, 30. Mai 2016

Glück ist...



Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich ein bisschen mit den Stempeln "Glück ist" von Create a Smile 
und dem Stencil "Rays" von Tim Holtz herumprobiert.


"Glück ist" von Create a Smile, Stencil "Rays" von Tim Holtz


Mit den Ergebnissen bin ich noch nicht zufrieden. 
Ich habe die kleinen Schriftzüge mehrmals aufgestempelt. Die Abdrücke waren nie "sauber" 
und das fand ich sehr nervig. Dann habe ich gekleckst, dass es nicht so sehr auffällt...

Bei der orangenen Blume habe ich noch die linke Seite der Karte 
orange eingefärbt. Das hat mir gar nicht gefallen und ich habe die Karte vernichtet. 
Das Foto erspare ich euch :-).

Und eigentlich gefällt mir die schlichte Variante wieder am besten.

Die Stempel finde ich sehr schön (ist ein Set zum Thema Glück), lassen sich aber auf diesem Papier nicht ordentlich stempeln. Da muss ich noch ein wenig üben oder anderes Kartenpapier ausprobieren, welches nicht so saugend ist.


Ich hoffe, ihr habt bei euren Basteleien mehr Glück!

Alles Liebe
Ute



Kommentare:

  1. Ich finde die Karten super liebe Ute. Keine Spur von den "Schwierigkeiten" ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie gut ich das kenne... Finde super, dass Du Deinen Weg zu Dein Ergebnissen beschreibst. So ehrlich und gerade aus.... Manchmal hat man den Eindruck, die Leute setzen sich anscheinend nur an den Basteltisch und nur so "hüpfen" ihnen die schönsten Karten davon.... Hehe... mir geht's des öfteren wie Dir... Da klappt dies nicht, da jenes. Und ja... ich habe auch schon Dinge in den Papierkorb gefeuert. Aber im Allgemeinen versuche ich es wie Du - mit Gelassenheit hinnehmen und eben noch mal anfangen. Und die "ungezwungenen" Werke .... sind erstaunlicherweise oft für neutrale Betrachter doch super schön ;-) So wie Deine Karte heute. Da kann ich der Sylwia nur zustimmen. Man sieht da keine Spur von Deinen Schwierigkeiten! Schön dass Du sie uns gezeigt hast! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karo, da sind wir uns sehr ähnlich.
      Auf eine schöne und kreative Zeit!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen