Dienstag, 10. Mai 2016

Engel mit Herz



Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch ein schnelles Kärtchen zeigen. 

Dazu habe ich nur etwas Karten- und Designpapier, 
die Stanze "Engel mit Herz" und 
meinen kleinen Lieblingsstempel "viel Glück" 
von Alexandra Renke verwendet. 


"Engel mit Herz" und "viel Glück" von Alexandra Renke


Das graue Desingnpapier  (und noch andere tolle Papiere) 
habe ich in einem wunderschönen Papierfachgeschäft in Dresden Neustadt gekauft. 

Die "Rechteckstanzen" sind aus einem Schmetterlingsset von Sizzix. 


Habt' eine schöne Woche!

Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    eine schöne, schlichte Karte. Warst du im Blue Child?
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe, vielen Dank! Ja, in der Kunsthofpassage...
      Eigentlich hatte ich Naturpapier in taupe oder grau gesucht, das gab es leider nicht, dafür bin ich mit sieben anderen großen Bögen rausgegangen😊😊😊.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
    2. Ja, das kann ich verstehen :-))))
      Schöner Laden!

      Löschen
  2. Liebe Ute,
    Schöne Karte ...mehr braucht es nicht...das wunderschöne Papier kommt sonst gar nicht zur Geltung.
    In dem Papierladen war ich indessen auch...nochmal vielen Dank für den Tipp ��������...zu oft darf Frau da aber nicht hingehen ��
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Steffi!
      Ich kann mein Geld auch immer nicht zusammenhalten😅.
      Habe es mir schon so oft vorgenommen... Heute erwarte ich wieder eine Lieferung von Alexandra Renke.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    das ist ja mal etwas ganz anderes - ich sollte doch mal meinen Papierfundus mit anderen Augen durchforsten!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Elisabeth, wenn ich neue Papiere habe, probiere ich sie immer aus, sollte aber meine Bestände öfter mal durchschauen. Da findet man wahre Schätze...
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen