Mittwoch, 18. Mai 2016

Ein kleines Dankeschön



Hallo ihr Lieben, 

in den letzten Tagen habe ich ein paar kleine Dankeskärtchen gewerkelt.

Heute möchte ich euch die (mit dem süßen Engelchen) vom letzten Post zeigen.


"Vielen Dank", Stanze "Engel mit Herz" von Alexandra Renke


Hierbei habe ich die Stanze "Engel mit Herz"
und einen meiner Lieblingsstempel "vielen Dank" von Alexandra Renke verwendet.

Das rote Herzchen habe ich von einem Geschenkband abgeschnitten.

Habt' eine schöne Woche!

Alles Liebe
Ute


Kommentare:

  1. Liebe Ute
    Das ist eine wunderschöne Karte... Engelszart... Ein tolles Danke!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Adriana!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. This card is beautiful! Love that little angel. Is that a die you have used for the angel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, yes that is a die. I bought them at Alexandra Renke.
      All the best
      Ute

      Löschen