Mittwoch, 25. Mai 2016

A Cherry on Top


Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich ein kleines Sommerkärtchen für euch. 

Dazu habe ich "A Cherry on Top" von poppyystamps und 
die tollen Schriftstanzen "Handwritten Love" von Tim Holtz verwendet. 

Ich habe es auch mit einem Stempel "Sommerzeit" versucht, 
mich aber dann doch für die Stanze entschieden.
 Dieser Stempel kommt bestimmt später noch zum Einsatz. 


"A Cherry on Top" von Poppystamps und "Handwritten Love" von Tim Holtz, Grüße



Das farbige Papier ist wieder aus "meinem"  Dresdener Lädchen".

Alles Liebe
Ute


Kommentare:

  1. Das Papier für die Kirsche gefällt mir auch sehr. Ist das geknittert worden? Sehr schöne Karte.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kerstin, das ist ein "handgemachtes" dickes Papier mit knittriger Oberfläche. Durch das Prägen verliert es leider etwas an Struktur...
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. Liebe Ute,
    das rote Papier passt perfekt für die Kirschen...ich habe das Papier auch, es hat mir bei Dir so gut gefallen, so habe ich es mitgenommen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen