Samstag, 2. April 2016

Fresh Poppies



Hallo ihr Lieben,


inzwischen habe ich noch weitere Stempel von Penny Black erhalten 
und zeige euch meine nächste Karte.

 Nun komme ich mit "Mimis Technik" schon etwas besser klar. 

(Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der hellblaue Hintergrund zu kräftig ist...)


Penny Black "fresh", Poppies, Stanze "Handwritten Love" von Tim Holtz


Ich habe den Stempel "Fresh" verwendet 
und der gestanzte Schriftzug ist von Tim Holtz. 


Es macht solchen Spaß und geht recht schnell von der Hand.

Ein schönes sonniges Wochenende für euch!


Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, liebe Ute :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Christine!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. Ich kann es kaum glauben Ute, dass das gestempelt / gemalt ist! Es sieht so professionell aus und und so wunderschön! Und nein, der hellblaue Hintergrund ist nicht zu kräftig! Alles in einem harmonisch und einfach eine Augenweide! Vielen Dank für diesen Glücksmoment dank Deiner Karte! Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Karolina!
      Ich freue mich sehr, wenn dir meine Karte gefällt. Die Technik ist ganz einfach, wenn man weiß, wie es geht. Ich habe sie mir bei Mimi abgeschaut.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  3. Ich finde den blauen Hintergrund absolut nicht zu kräftig. Er passt perfekt zum Gelb der Blüten! Eine traumhaft schöne Karte!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
      Im Nachhinein gefällt mir das Blau auch. :-)
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  4. Ich mag einfach deine Karten!
    Sie haben etwas ganz besonderes...
    GLG
    Sylwia
    PS. Danke fürs Mitspielen an kreativ durcheinander Challenge

    AntwortenLöschen