Dienstag, 15. März 2016

Wildflowers III



Hallo ihr Lieben, 

ich habe noch ein bisschen mit meinen "Wildflower" Stanzen gewerkelt. 
Die mag ich so gerne. 

Der Stempel "Nur für dich" ist ebenfalls neu und von Alexandra Renke 
(wie meine meisten Wortstempel).

Die Karten habe ich schlicht gehalten. Dieses Mal nur mit mehr Blumen.


"Wildflowers" von Tim Holtz, "Nur für dich" von Alexandra Renke, Grüße


"Wildflowers" von Tim Holtz, "Nur für dich" von Alexandra Renke, Grüße


"Wildflowers" von Tim Holtz, "Nur für dich" von Alexandra Renke, Grüße



Noch einmal ein kleiner Überblick über einige meiner Wildflower-Karten.

Ich habe mir noch die passende Schablone bestellt.
Mal sehen, wie ich diese einbinden kann.



"Wildflowers" von Tim Holtz, "Nur für dich" von Alexandra Renke, Grüße



Hoffentlich habe ich euch nicht gelangweilt!

Alles Liebe
Ute



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen