Montag, 14. März 2016

Schwarz-Bunt



Hallo ihr Lieben, 

in der letzten Woche habe ich mit meinen ersten "richtigen" Mixed-Media-Versuchen begonnen, welche leider nicht sonderlich erfolgreich verliefen. 

Ich habe mehrfach darüber gearbeitet und war immer noch unzufrieden. 
Letztendlich mit dem Ergebnis, dass es total kitschig war und ich es wegwerfen wollte.

Dann kam mir doch noch eine Idee. 

Ich habe mein Werk einfach zum Ausstanzen benutzt und so coole Stanzteile erhalten. 

Wir Bastler werfen ja fast nie was weg (außer misslungene Experimente...)


Hier seht ihr meine ersten verbastelten Teile.



Danke, Love, "3 Coeurs" von kesi`art, "Butterfly Duo" von Sizzix, Tim Holtz, Mixed Media




Ich hatte erst weiße Karten ausprobiert.
 Mir haben die bunten Stanzteile auf schwarzem Untergrund aber viel besser gefallen. 
Da leuchten sie richtig.



 Love,"Butterfly Duo" von Sizzix, Tim Holtz, Mixed Media


Danke,  "3 Coeurs" von kesi`art, Mixed Media


Love,  "3 Coeurs" von kesi`art, Mixed Media


Hier mein Ausgangsmaterial...


Love, "3 Coeurs" von kesi`art, "Butterfly Duo" von Sizzix, Tim Holtz, Mixed Media




Ich wünsche euch viel Sonne und eine schöne Woche!

Alles Liebe
Ute



Kommentare:

  1. Liebe Ute
    Eine super Idee... zum Glück hast du dein Ausgangsmaterial nicht weggeworfen. Toll! Und ja, auf dem Schwarz leuchten sie so richtig.
    Liebe Grüsse
    Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Adriana!
      Du bist meine treuste Schreiberin und ich bin immer so faul mit dem Kommentieren :((.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen