Donnerstag, 31. März 2016

Poppy Gems



Hallo ihr Lieben, 

ich habe mir einige Stempel von Penny Black gekauft und heute zum ersten Mal 
eine Karte nach der Technik von Mimi A La Carte ausprobiert.

 Es ist viel schwerer, als gedacht. 

Ich habe zu viel Farbe verwendet (so geht die Leichtigkeit des Aquarells verloren) 
und die weißen Sprenkel sind mir zu gleichmäßig verteilt.

Seid nachsichtig mit mir! Das ist mein erster Versuch...


Poppy Gems 40-447 von Penny Black, Aquarell



Meine "Nächsten" werde ich euch nicht vorenthalten. 


Alles Liebe
Ute



Kommentare:

  1. Liebe Ute das ist wieder eine ganz großartige Karte, die Macht Lust auf den Sommer. Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Très jolie aussi! Même pour un premier essai!... Pas sûr que je sois capable d'en faire autant!...
    Bravo!
    En allemand avec reverso:
    Sehr hübsch auch! Sogar für einen ersten Versuch(Essay)!... Nicht sicher, daß ich fähig bin, daraus so zu machen!...
    Bravo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je vous remercie , cher Aliselle ! Je ne parle pas français , essayer avec le traducteur de Google .
      Beaucoup d'amour
      Ute

      Löschen