Donnerstag, 17. März 2016

Firmung

Hallo ihr Lieben, 

ich habe noch nie eine Karte zur Konfirmation, Firmung o.ä. gestaltet. 

Aber mit der Stanze "Kreuz im Kreis" und den passenden Stempeln von Alexandra Renke ist das ganz leicht. Da ich schlichte Karten liebe, hat sie meinen Geschmack voll getroffen. 

Die Karte ist für einen Jungen.



Firmung, "Kreuz im Kreis" und "Zur Firmung" von Alexandra Renke



Das Kreuz gefällt mir unheimlich gut und toll finde ich, dass es noch passende Stempel für Konfirmatiom, Kommunion und Trauer gibt.
Je nach Anlass kann man mit verschiedenen Farben variieren. 

Genießt die Sonne und habt' einen schönen Tag!


Alles Liebe
Ute






Kommentare:

  1. Schlicht und herrlich schön liebe Ute!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ute,
    Deine Karte ist toll.
    Ich habe auch noch keine Karte zur Firmung gemacht...
    und ich finde, Du hast die Stanze den Stempel und die Farbe perfekt kombiniert.
    Ich wünsche Die ein schönes Wochenend.
    Hier regnet es leider.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen