Montag, 1. Februar 2016

Sanfte Farben



Hallo ihr Lieben, 

nachdem ich in der letzten Zeit ziemlich bunt unterwegs war, 
habe ich mich wieder mal mit sanfteren Farben beschäftigt.

Hierzu habe ich das tolle Designpapier von Alexandra Renke benutzt. 

Ich finde es wunderschön und ärgere mich ein bisschen, 
dass ich gerade von diesem Bogen nur einen gekauft habe.

Ich wusste damals nicht, wozu ich es verwenden sollte, 
heute habe ich nach einer kurzen Sichtung meiner Papiere 
(ich horte und sammle, mag kaum, welche zerschneiden) 
ganz zielgerichtet danach gegriffen. 



Grüße, "Chandra Stem" von Memory Box, "Butterflies" von Sizzix, Designpapier Alexandra Renke



Die Schmetterlingsstanzen "Butterflies" sind von Sizzx 
und die Blüte "Chandra Stem" von Memory Box.


Grüße, "Butterflies" von Sizzix, Designpapier Alexandra Renke



Grüße, "Chandra Stem" von Memory Box, Designpapier Alexandra Renke


Alles Liebe
Ute




Kommentare:

  1. Das sind ganz wundervolle, edle Karten. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen