Donnerstag, 18. Februar 2016

Many Hearts



Hallo ihr Lieben, 


heute mal wieder eine Karte mit etwas mehr Farbe. 


Den Hintergrund habe ich mit Sprühfarben gestaltet. 

Die Stanze "Many Hearts" und der Schriftzug "nur für dich" sind von Alexandra Renke. 

Das Herz habe ich aus einem tollen festen strukturierten Papier ausgestanzt. 

Für Herzen finde ich das ideal. Leider wird es beim Stanzen etwas flacher gedrückt.
Ich habe es in Dresden in einem kleinen Fachgeschäft gefunden. 
Dorthin werde ich jetzt sicher öfter gehen. 


Anfangs war mir die Karte noch zu nackig...




Ich habe ein bisschen mit Schwarz gekritzelt...


Stanze "Many Hearts" und "nur für dich" von Alexandra Renke


... und gekleckst. Dann hat sie mir besser gefallen. 


Stanze "Many Hearts" und "nur für dich" von Alexandra Renke



Ich hatte noch überlegt, ob ich mit Weiß Akzente setzen soll
(gefällt mir sonst immer sehr gut), habe es aber gelassen.


Alles Liebe
und einen sonnigen Tag!

Ute


Kommentare:

  1. Liebe Ute
    Diese Karte gefällt mir sehr gut. So schön in den Farben und die Stanze ist auch toll.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Adriana und liebe Grüße zurück!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen