Montag, 8. Februar 2016

Frohe Ostern


Hallo ihr Lieben, 


heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich fast nur mit Stanzen angefertigt habe. 

Ich mag diese schlichte Art sehr. 


Ostern, "Bloomimg Branch" von Memorybox, "Butterfly Border" von Simon Says Stamp, "Eier" von Sizzix, "alles Liebe" von Alexandra Renke


Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Alles Liebe
Ute






Kommentare:

  1. Liebe Ute

    Sehr schön, leicht, luftig, gefällt mir sehr gut...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manuela!
      Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen. Du gestaltest traumhaft schöne Dinge! Ich habe dich gleich in meine Blogliste aufgenommen und freue mich über jeden neuen Beitrag von dir.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. Liebe Ute,
    bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet und begeistert von Deiner Vielfältigkeit. Komme sicher wieder :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Dörte!
      Ich freue mich sehr, wenn dir meine Karten gefallen und wenn du wieder kommst...
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  3. Deine schlichten Karten sehen immer sehr schick aus!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen