Mittwoch, 20. Januar 2016

Wir sind nicht allein



Hallo ihr Lieben, 

ich habe ja versprochen, dass ich euch noch mehr Stempel von Visible Image vorstelle. 

Auch bei diesem "alien invader set" konnte ich mich nicht beherrschen, 
bin lange umhergeschlichen, dann doch schwach geworden und habe es gekauft.

Ich weiß noch nicht genau, zu welchem Anlass es passt, vielleicht als Faschingstipp oder zum Kindergeburtstag... hatte einfach Lust dazu.

Mir ist etwas die Fantasie durchgegangen, zumindest  bei der Farbgestaltung :-).


"alien invader set" von Visible Image, Hintergrundstempel von La Blanche

"alien invader set" von Visible Image, Hintergrundstempel von La Blanche
Bildunterschrift hinzufügen



Den Hintergrund habe ich wieder mit den Brushos und anderen Aquarellfarben gestaltet. 

Der Zahlen- und Crackle´- Hintergrund ist von La Blanche. 


Alles Liebe
Ute




Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    die Karte ist der Hammer und ich wüsste sogar jemanden dafür!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Wenn du magst, kann ich sie dir gerne schicken...
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen