Montag, 18. Januar 2016

Neues Jahr - neues Glück



Hallo ihr Lieben, 


lange habe ich mich nicht zu Wort gemeldet.

Am Wochenende war ich endlich wieder etwas kreativ und habe mit meinen neuen 
Brusho Colours von Colourcraft herumexperimentiert. 

Den Tipp für diese tollen Farben habe ich von Susanne Rose durch die Facebookgruppe erhalten. 
Ich habe mir die Farben besorgt und sie ausprobiert.

 Mein erstes Ergebnis ist folgende Karte. 



"Create your Future" und "Heart INKognito" von Visible Image, Brusho von Colourcraft



Der Schriftstempel "Create your Future" und das schöne Herz "Heart INKognito" 
sind von Visible Image. 

In Zukunft werde ich noch mehr mit diesen modernen Stempeln zeigen. 
 Sie eignen sich gut für Mix Media und farbenfrohe Projekte. 

Die weiße Schrift auf schwarzem Grund habe ich aus dem Stickerheft "Small Talk" 
von Tim Holtz. 

Außerdem habe ich noch Stempel von Stempelbox und Stampin´up verwendet. 





Hier möchte ich euch meine ersten Ausgangshintergründe zeigen, 
die ich mit den Brusho`s hergestellt habe. 


Brusho von Colourcraft, Aquarellpulver



Brusho von Colourcraft, Aquarellpulver



Bei uns ist strahlend schönes Winterwetter. 
Ich hoffe, bei euch auch und wünsche euch eine tolle Woche!


Alles Liebe
Ute



Kommentare:

  1. Liebe Ute
    Die Zeit läuft auch immer viel zu schnell!
    Tolles Experiment... mir gefällt Farbe und von mir aus darfst du gern noch mehr solche Werke zeigen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen