Sonntag, 24. Januar 2016

Love




Hallo ihr Lieben, 

gestern habe ich mich mit meiner ersten diesjähren Valentintagskarte versucht. 

Den Hintergrund habe ich mit den Brushos auf Aquarellpapier gestaltet. 

Die Tropfen und Spritzer sind aus Wasser (und wieder abgetupft), mit Weiß embossed oder mit Schwarz gestempelt.

Die Ränder habe ich mit einem schwarzen Gelstift etwas akzentuiert.

Die großen weißen Herzen sind mit dem Set "Watercolor" 
von Tim Holtz gestempelt und embossed, 

die Karte anschließend mit Wasser bespritzt und 

nach dem Trocknen mit den Herzen aus den Sets 
"Zorrotte" und "Follow your Heart" von Carabelle Studio bestempelt.


Valentinstag, Herzen "Watercolour" von Tim Holtz, "Handwritten Love" von Sizzix, Tim Holtz, Brushos



Der Aufkleber "i love you" stammt aus dem Stickerset "Small Talk" von Tim Holtz 

und die Stanze "Love" aus dem Set "Handwritten Love" von Sizzix, 
ebenfalls von Tim Holzt designed.


Habt viel Freude!


Alles Liebe
Ute


Kommentare: