Donnerstag, 28. Januar 2016

Love IV




Hallo ihr Lieben,

hier ist vorerst die "letzte" Karte zum Thema Valentinstag - Liebe...


Dieses Mal habe ich den Herzstempel "Watercolor" von Tim Holtz verwendet.

 Ich mag diesen Stempel unheimlich gerne. 


Die Schrift ist wieder aus dem Stanzset "Handwritten Love", 
ebenfalls von Tim Holtz. 



Stanze "Handwritten Love" von Tim Holtz, Sizzix





Und hier möchte ich euch noch einmal alle vier Karten im Überblick zeigen:



Love, Valentintagskarte, "Tic Tac Toe Hearts" von Simon Says Stamps





Ich bin gespannt, welche euch am Besten gefällt. 


Alles Liebe
Ute







Kommentare:

  1. Liebe Ute, die Karten sind Dir alle super gelungen, ich mag diese Herzen auch sehr. Am allerschönsten finde ich aber die Karte unten links, die ist der Kracher!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sarah, die hat auch am meisten Spaß und Arbeit gemacht.😊
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. Oh... wieder Rot-Weiß!!! Und herzig! Wie schön! LOVE!!! Karo

    AntwortenLöschen