Freitag, 22. Januar 2016

Babyglück




Hallo ihr Lieben, 

ich brauchte mal wieder ein paar Baby-Glückwunschkarten 
und habe mich für ganz schlichte Varianten entschieden. 

Das Set "Babyglück" ist von SU. 

Ich finde es wunderschön und benutze es sehr gerne. 


"Babyglück", "Frühlingsgefühle" von Stampin` up



"Babyglück", "Frühlingsgefühle" von Stampin` up



"Babyglück", "Frühlingsgefühle" von Stampin` up



Der Schriftstempel "Wunder geschehen" ist aus dem Set "Frühlingsgefühle"
und ebenfalls von SU. 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Ute


Kommentare:

  1. Liebe Ute
    Schlicht... Aber sehr schön.... Die Füsse sind toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so schön, simple aber einfach toll!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ihr Lieben! Ich freue mich sehr, wenn euch meine Karten gefallen. Ich selber bin ja immer so faul beim Kommentieren...

    AntwortenLöschen