Dienstag, 8. Dezember 2015

Weihnachten VIII



Hallo hier Lieben, 

heute ein ganz kurzer Gruß von mir und eine schnelle Karte mit meiner Lieblingsstanze Engel 
von Alexandra Renke. 


Weihnachten, Engel, Stanze, Alexandra Renke

Weihnachten, Engel, Stanze, Alexandra Renke


Für den Hintergrund habe ich das Weihnachtsdesignpapier vom vorletzten Jahr 
(ich habe mich bevorratet, weil es mir so gut gefallen hat) 
von Alexandra Renke verwendet.


Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten!

Alles Liebe
Ute


Kommentare:

  1. Liebe Ute
    Besonders die erste Karte gefällt mir sehr gut.... Das DP ist wunderschön.... der Engel so wie so:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana, geht mir genauso, obwohl ich eigentlich Ton in Ton lieber mag.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen