Montag, 21. Dezember 2015

Weihnachten IX



Hallo ihr Lieben, 

alle Geschenke sind verpackt, alle Karten und Päckchen verschickt. 

Das ist ein gutes Gefühl und ich möchte euch meine voraussichtlich 
letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr zeigen.

Verwendet habe ich wieder das schöne Designpapier von Alexandra Renke und Schneemannstanzen

- "Snowman Blueprint" von Sizzix, Tim Holtz, Alterations
- "Christmas Trims #2" von Sizzix

Ich habe die Karten mit Absicht so schlicht gestaltet. 
Alles andere wäre mir (aufgrund der ausdrucksstarken Hintergrundpapiere) zuviel gewesen...


"Snowman Blueprint" von Sizzix, Tim Holtz, Alterations, "Christmas Trims #2" von Sizzix,


...und noch einmal meine Lieblingsstanze, Engel von Alexandra Renke, ganz pur. 


Stanze Engel von Alexandra Renke


Hoffentlich seid ihr mit eurer Weihnachtspost und den Geschenken auch schon so weit
 und könnt die letzten Tage ganz ruhig angehen. 

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachtstage und ein tolles neues Jahr!

Herzlichen Dank, dass ihr meinen Blogbeiträgen folgt. 

Es wäre schön, wenn ich euch ein klein wenig inspiriert habe, 
 wünsche euch unerschöpfliche Kreativität für alle eure Vorhaben 
und viel Freude dabei!

Ich habe ein schönes Zitat von Roswitha Bloch gefunden.
Damit möchte ich mich von euch für dieses Jahr verabschieden.

"Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns 
für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, 
was wir schenken können,
haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden."


Alles Liebe!
Ute



Kommentare:

  1. Liebe Ute
    Du verabschiedest dich mit wundervollen Karten!
    Vielen Dank für deine Inspirationen... Ich freu mich schon auf s nächste Jahr.
    Geniess die Weihnachtstage und auch dir wünsche ich nur das Beste für 2016!
    Wunderbares Zitat....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      herzlichen Dank für deine netten Zeilen!
      Hab ein schönes und erfolgreiches neues Jahr!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen