Sonntag, 29. November 2015

Weihnachten VI - "Build a wreath" II



Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, zeige ich euch heute die bunte Version des Kranzes.

Ich muss gestehen, dass ich viel herum experimentiert habe 
und es viel Arbeit gemacht hat, 
weil ich eine ganz andere Weihnachtskarte kreiren wollte.


Den Hintergrund habe ich auf Aquarellpapier 
mit meinen derzeit liebsten Aquarellfarben in verschiedenen 
Grün- und Blautönen gestaltet. 

Die Ränder habe ich etwas aufgeraut, weil die Karte leicht Shabby chic sein sollte. 

Weihnachten, "Build a wreath" von Spellbinders, "Merry Christmas" von Alexandra Renke



Das Papier für den Kranz habe ich mit der Gelli Plate gestaltet 
und nach dem Ausstanzen mit etwas weißer Farbe gewischt. 

Die Schrift habe ich mit Weiß embossed. 

Die Farbkomposition ist etwas ungewöhnlich. Ich hoffe, die Karte gefällt euch trotzdem. 


Alles Liebe und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen