Donnerstag, 26. November 2015

Weihnachten V - "Build A Wreath"


Hallo ihr Lieben, 

Weihnachten wieder ganz ganz schlicht. 
So mag ich meine Karten am Liebsten. 

Der Kranz ist von Spellbinders und heißt "Build A Wreath". 

Ich finde ihn sehr schön, nur das Aufkleben ist etwas fummelig, 
da man nur die ganz kleinen Klebepads verwenden kann. 

Diesen Kranz habe ich noch leicht "vergoldet", was ich für Weihnachten passend finde. 


Weihnachten, "Build a wreath" von Spellbinders, "Merry Christmas" von Alexandra Renke

Weihnachten, "Build a wreath" von Spellbinders, "Merry Christmas" von Alexandra Renke


Aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die untere Karte noch besser 
und ist mein bisheriger Weihnachtsfavorit.

Ich mag es eben sehr schlicht.


Weihnachten, "Build a wreath" von Spellbinders, "Merry Christmas" von Alexandra Renke


Der wunderschöne Schriftstempel "Merry Christmas" ist wieder von Alexandra Renke. 


Demnächst versuche ich mich mit dem gleichen Kranz noch in ganz "Bunt".
Mal sehen, welcher euch dann besser gefällt...


Alles Liebe
Ute


1 Kommentar:

  1. Liebe Ute,
    die Karte ist sooo mega schön geworden! Du weißt, ich liebe alle deine Karten, aber diese gefällt mir besonders!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen