Sonntag, 22. November 2015

Weihnachten II



Hallo Ihr Lieben, 

endlich habe ich mit der "Weihnachtskartenproduktion" begonnen. 

Heute und in den nächsten zwei Tagen zeige ich euch drei Karten in der Farbkombination 
Natur- und Kraftkarton. 
Für Weihnachtskarten mag ich diese schlichten Farben sehr. 


Weihnachtskarte, "Brevilla Houses" von Poppystamps, Schneestempel und Stempel "Besinnliche Weihnachtszeit" von  Alexandra Renke


Die Häuserreihe "Brevilla Houses" ist von Poppystamps, der Schriftstempel "Besinnliche Adventszeit" und der Schneestempel sind von Alexandra Renke.

Bei uns ist noch Aprilwetter, kein Schnee in Sicht.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!


Alles Liebe
Ute


Kommentare:

  1. Liebe Ute
    Oh ja diese Farben gefallen mir auch sehr gut. Die Karte ist schön geworden.
    Wir hatten heute Nacht den ersten Schnee...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Adriana, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Bei uns schneit es leider nur ganz wenig und wird wohl nicht liegenbleiben...
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen