Freitag, 13. November 2015

Vielen Dank



Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch Dankeskarten vorstellen.

Für diese habe ich die Stanze "Butterfly Heart" von Memory Box verwendet.

Einige Schmetterlinge habe ich mit etwas Gold akzentuiert.


"Butterfly Heart" von Memory Box, "Vielen Dank" von La Blanche


"Butterfly Heart" von Memory Box, "Vielen Dank" von La Blanche


"Butterfly Heart" von Memory Box, "Vielen Dank" von La Blanche



Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Variante mir besser gefällt, die komplett mit Gold 
 oder nur die am Rand angemalte. 

Der Schriftstempel "Vielen Dank" ist von La Blanche.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit möglichst viel Sonnenschein!

Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Ganz zauberhafte Karten sind das!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Corinna!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. Liebe Ute, die sind beide sehr schön!
    Ich würde die beide nehmen ;)
    Du erinnerst mich gerade daran, dass ich die Stanze auch hier liegen habe.
    Ich drück´ dich ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sylwia,
      du bist meine treuste Seele!
      Ich bin dann auf deine Ergebnisse gespannt. Diese Stanze habe ich
      bis jetzt auch nur zwei drei Mal benutzt.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  3. Die karte sieht sehr edel aus. Die Art gefällt mir sehr.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Beate.
      Ich freue mich sehr, wenn dir meine Karte gefällt.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  4. Liebe Uta
    Ich war schon ein-zweimal auf deinem Blog und bin heute wieder auf dich gestossen... Aller guten Dinge sind drei:-) Hab mich jetzt eingetragen, so verpasse ich nichts mehr.... Deine Werke gefallen mir sehr gut. Werde mich in Ruhe noch weiter umschauen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana, vielen Dank für deine lieben Zeilen! Ich freue mich sehr, wenn dir meine Karten gefallen und bin stolz über jeden weiteren Leser.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen