Samstag, 17. Oktober 2015

TRICK-OR-TREAT



Hallo ihr Lieben,

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich in der letzten Zeit ziemlich wenig gebastelt habe. Heute melde ich mich endlich wieder zu Wort und zwar mit Halloween.  


Bei beiden Karten habe ich mit Distress Ink Stempelkissen auf Keramikpapier gewischt, 
mit Wasser gekleckst, gesprüht und abgetupft.


Bei dieser Karte habe ich folgende Stempelsets benutzt: 

Viva Las Vegas Nr. 827
"Trick or Treat" CMS 050, Stampers Anonymous, Tim Holtz
Wassertropfen Ryn Tanaka


Wassertropfen Ryn Tanaka



Stempelbox Kleckse, SU Kleckse


Bei dieser Karte habe ich folgende Sets benutzt:


"Trick or Treat" CMS 050, Stampers Anonymous, Tim Holtz
Kleckse von Stempelbox
und Stampin`up.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Alles Liebe
Ute







Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    Deine Karten sehen echt SPUKtakulär aus!
    Schön wider von Dir zu hören, hab dich schon vermisst.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sylwia,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich hatte eine kleine kreative Pause und hoffe, jetzt wieder aktiver zu werden.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. ...zwei sehr coole karten, ute! :-)
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Katrin! Ich freue mich, wenn sie dir gefallen!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen