Mittwoch, 2. September 2015

Lots of Dots



...und wieder eine Dankeskarte.

Dieses Mal mit "Lots of Dots"von Simon Says Stamp.

Das Set habe ich schon eine Weile, war mit meinen ersten Versuchen überhaupt nicht zufrieden.

Jetzt bin ich es auch noch nicht so ganz, möchte es in Zukunft öfter verwenden und werde euch trotzdem meinen Versuch zeigen.


"Lots of Dots" von Simon Says Stamp, "Vielen Dank" von Alexandra Renke und "Danke" von Stempelbar


Ich habe mit Aquarellfarbe auf dem passenden Papier gearbeitet. 

Im Nachhinein gesehen, hätte ich die weißen Punkte in den Kreisen weglassen sollen. 
Es sollten Lichtpunkte sein, ist aber irgendwie falsch geraten. 
Da ich mit dem Ausmalen der Kreise so lange beschäftigt war, wollte ich die Karte nicht wegwerfen. 


Vielleicht hätte ich auch nur einmal "Danke" auf schwarzem Grund aufkleben sollen...

Bei einer anderen Variante habe ich den weißen Hintergrund in hellblau gestaltet, 
hat mir aber auch nicht gefallen. 

Hinterher ist man immer schlauer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen