Mittwoch, 16. September 2015

Herbst



Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich meine erste Herbstkarte gewerkelt, 
mit filigranen Blättern von Alexandra Renke, 
diversen Klecksen von SU und Stempelbox.


Der Schriftzug "Herbst" ist von Heindesign. 


Auf Keramikpapier habe ich Distress Ink in herbstlichen Farbtönen gewischt 
und etwas mit Wasser gekleckst und abgetupft. 

Die Wassertropfen sind wieder von Ryn Tanaka 
und ich benutzte sie in letzter Zeit häufiger. 



Herbst, Blätter von Alexandra Renke, Kleckse von SU und Stempelbox, Wassertropfen von Ryn Tanaka, "Herbst" von Heindesign



Leider immer das gleiche Problem, beim Fotografieren 
erscheinen die Farben dezenter, in Natura leuchtet die Karte viel mehr 
und gefällt mir wesentlich besser.

Ich bekomme das mit meinem Ipad einfach nicht besser hin. 

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Mittwoch!

Alles Liebe
Ute



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen