Dienstag, 22. September 2015

Glück



Hallo ihr Lieben, 

heute hat meine Tochter ihren 27. Geburtstag und ist leider über 2000 km entfernt. 
Dank der modernen Technik können wir uns zum Glück nahe sein. 

Ich habe mal einen Spruch gelesen, den ich sehr schön und treffend fand: 
"Nähe ist keine Frage der Entfernung".

Heute zeige ich euch eine ganz schlichte Karte mit meiner neuen Stanze von Alexandra Renke.
Der schöne Kleeblatt-Stempel ist auch von ihr. 
Die Sprenkel sind von SU. 




Pünktchen von SU



Meine Tochter mag es zwar sehr bunt, ich glaube aber, diese Karte wird ihr auch gefallen. 


Eine schöne Woche für euch!

Alles Liebe
Ute


Kommentare:

  1. Die ist wirklich wunderschön!!! Ganz lieben Dank!
    Ich hab dich sehr lieb!
    Deine Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die schön!!!
    Habe sie getade erst entdeckt.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen