Samstag, 19. September 2015

Glitzer-Schmetterling



Hallo ihr Lieben, 

ich möchte euch ohne viele Worte meine neue Schmetterlingskarte zeigen. 

Glitzer ist ja eigentlich nicht so mein Ding. Aber heute habe ich es einfach getan. 
Den Schmetterling habe ich mehrfach embossed und etwas beglittert. 

Ich hoffe, dass ihr es erkennen könnt.


"Dinkie Flutterby" von Indigoblu, "butterfly sentiment" und "retro dots background" von visible image.

Durch den Embossingstift sind die weißen Flecken im Schmetterling leider hellblau verfärbt.

"Dinkie Flutterby" von Indigoblu, "butterfly sentiment" und "retro dots background" von visible image.




"Dinkie Flutterby" von Indigoblu, "butterfly sentiment" und "retro dots background" von visible image.

Nicht embossed erscheinen die Farben viel blasser. 

"Dinkie Flutterby" von Indigoblu, "butterfly sentiment" und "retro dots background" von visible image.



Der wunderbare Schmetterlingsstempel "Dinkie Flutterby" ist von Indigoblu. 

Der Schriftstempel "butterfly sentiment" und die Punkte "retro dots background" 
sind von visible image.

Die Karte wurde wieder mit Aquarellfarben gestaltet. 


Ich hoffe, dass die euch gefällt!

Ein schönes Wochenende für euch!

Alles Liebe
Ute

1 Kommentar:

  1. Liebe Ute,
    die Karte ist wieder ganz wunderbar geworden!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen