Samstag, 26. September 2015

First Flight



Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich euch eine schnelle Karte mit Aquarelltechnik. 

Der Stempel "First Flight" ist von Memory Box. 

Den Hintergrund habe ich mit Distress Markern und Stampin`write Markern gestaltet. 


"First Flight" von Memory Box, Grußkarte, Aquarell
Bildunterschrift hinzufügen



Hierbei habe ich mit den Stiften auf einem Acrylblock in unterschiedlichen 
Blau- und Grüntönen gemalt, etwas Wasser darauf gespritzt und abgestempelt. 

Das überschüssige Wasser am Rand habe ich abgetupft.

Das ist eine einfache und meines Erachtens sehr schöne Technik. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Alles Liebe
Ute


Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    die Karte ist so wie ich es am liebsten mag... mit Aquarelltechnik und Schmetterlingen. Einfach traumhaft schön.
    Ich drücke dich aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen