Donnerstag, 10. September 2015

1. Blog-Geburtstag und 100 Posts



Hallo ihr Lieben, 

genau heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Blogbeitrag geschrieben. 

Mittlerer Weile habe ich 100 Posts veröffentlicht und über 21500 Klicks erhalten. 

Darüber freue ich mich sehr!
Vielen Dank, dass ihr bei mir hereingeschaut habt!

Das "Basteln" für den Blog hat mich etwas von meinen Sorgen abgelenkt und 
mir über eine sehr schwere Zeit hinweg geholfen. 

Ich bin froh, dass ich eine FB-Gruppe gefunden habe, in der ein netter Informationsaustausch stattfindet und ich ein Feedback des Gezeigten erhalte, dass man nicht einsam in seinem Kämmerlein vor sich hin werkelt...


In der folgenden Collage habe ich einige Karten aus meiner bunten Phase
 für euch zusammengestellt.


Bloggeburtstag


In Pinterest habe ich alle meine Karten gesammelt.
Da erhaltet ihr einen schnellen Überblick, falls ihr mal Anregungen suchen solltet. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr weiter vorbei schaut, mir Kommentare hinterlasst und euch vielleicht als Mitglied oder Follower eintragen würdet. 


Vielen Dank für alles!

Alles Liebe
Ute



Kommentare:

  1. Schöne Werke hast Du gemacht, ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit und Kraft durch Deine Kreativität.
    LG Anja
    mein blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, vielen Dank für deine lieben Zeilen. Ich freue mich sehr darüber.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Feedback ist immer wieder schön und Kreativ sein macht sooo viel Spaß! Deine Karten geben mir viel Inspration und zeigen mir welch tolle Stempel es doch gibt. Mach unbedingt weiter so!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich immer sehr, wenn meine Kreationen auch gefallen.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  3. Liebe ute,

    Ich folge dir erst seit kurzem, liebe deine werke aber jetzt schon alle. Toll was du in einem jahr alles gemacht hast!!!

    Liebe Grüße Fritzi Hase von FB

    AntwortenLöschen