Freitag, 28. August 2015

Vielen Dank




Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich wieder mit meinen "Scribble Flowers" von Simon Says Stamp experimentiert. 

Da ich mich immer noch in der bunten Phase befinde, habe ich schrille Farben benutzt. 

Der große Stempel "Vielen Dank" ist von Alexandra Renke, 
"Danke" von Stempelbar und die Blumenstempel 
und Stanzen "Scribble Flowers" sind von SSS. 



Alexandra Renke, Stempelbar, Simon Says Stamp, Scribble Flowers,


Den  Kartenhintergrund habe ich mit Distress Ink (grün und türkis) gewischt 
und mit Wasser bespritzt und abgetupft-





Vor ca. einem halben Jahr habe ich diese schlichte Variante gewerkelt.
Sie gefällt mir auch sehr gut.


Der "liebe Grüße" Stempel ist von Alexandra Renke.

Da sieht man mal, wie wandelbar ein Set sein kann. 



Bei uns ist diese Woche Altstadtfest. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochende!

Alles Liebe
Ute



Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    du weißt doch, dass ich dein Style sehr gerne hab!
    UND so langsam hast du mich... ich muss einfach auch das Set haben :)
    Ganz tolle Karten, die alte und die neue finde ich toll!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sylwia! Ich habe ein ähnliches Set auch noch von einer anderen Firma, benutze die Stanzen leider sehr selten, da es doch ziemlich aufwendig ist und bei mir immer fix gehen muss.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen