Mittwoch, 26. August 2015

Sei nicht mehr traurig!



Passend zur Jahreszeit ist mir immer noch nach Farbe. 

Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink auf Keramikpapier gewischt, 
mit Wasser besprüht und abgetupft. 

Die Tropfen habe ich, wie schon mehrfach beschrieben, gestaltet. 

Der Schmetterling ist aus einem Sizzix Set (Prägefolder und Stanze).


Im Original sind die Farben wieder etwas kräftiger. 
Das bekomme ich mit dem IPad einfach nicht besser hin. 
Zum Geburtstag habe ich mir einen Fotowürfel gewünscht. 
Mal sehen, ob ich ihn bekomme und die Fotos dann besser werden...


Trost, Trauer, Wassertropfen Ryn Tanaka, Schmetterling Tim Holz, Sizzix


Die Sprenkel sind mit einem Stempel von SU aus dem Set "Georgeous Grunge"
 aufgebracht und die tollen Wassertropfenstempel sind wieder von Ryn Tanaka. 





Kommentare: