Mittwoch, 19. August 2015

Schutzengel II



Hallo ihr Lieben,

ich habe mich einige Tage nicht zu Wort gemeldet, weil mich Dirk`s Tod doch ziemlich mitgenommen hat. Ich fühlte mich leer, ohne jegliche Inspiration, habe nichts zustande gebracht. 

Heute habe ich einen neuen Versuch gewagt und möchte euch die Stanze "Angel Girl"  
von Nellie Snellen vorstellen. 

Auf Aquarellpapier habe ich etwas blaue Farbe verteilt, ein paar Minikleckse darauf getupft,
"viel Glück" von Alexandra Renke gestempelt, den Engel mit Pads darauf geklebt und fertig war die Karte.

Da ich keine passende Stempelfarbe hatte, habe ich den Schriftstempel mit der gleichen Farbe bestrichen und gestempelt.

 Um den Kontrast etwas stärker vervorzuheben, habe ich den Kartenrand mit der Aquarellfarbe akzentuiert. Den Rand habe ich mit Absicht unregelmäßig gestaltet, weil er zum Aquarellhintergrund passen sollte. 







Ich hoffe, dass dieser Engel Dirk bewacht, da wo er ist, dass es ihm besser geht und er jetzt seinen Frieden gefunden hat. Er wird mir sehr fehlen! 

R.I.P. lieber Dirk!




Kommentare: