Sonntag, 2. August 2015

Hochzeit II



Eine sehr gute Freundin von mir heiratet bald und heute habe ich endlich begonnen, 
eine Hochzeitskarte zu werkeln. 

Gar nicht so leicht, ich wollte die Stanze "Dancers" ausprobieren, sie sollte nicht zu schlicht 
und auch nicht zu kitschig werden. 
Schaut selbst! 


Alexandra Renke, "Herzliche Glückwünsche"


Der Herzchenprägefolder und die Stanze "Dancers" sind von Sizzix, 
der Schriftzug "Herzliche Glückwünsche" ist von Alexandra Renke. 


Alexandra Renke "Herzliche Glückwünsche"


So richtig zufrieden bin ich noch nicht, werde wohl noch mal was anderes ausprobieren. 
Vielleicht noch ein bisschen "Rot" mit reinbringen... oder doch was ganz anderes...

Nach einer kurzen FB Diskussion mit Elisabeth nehme ich jetzt die Variante
mit dem kleinen roten Herzchen.

Alexandra Renke "Herzliche Glückwünsche"



Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!

Alles Liebe
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen