Sonntag, 23. August 2015

Für Dirk - Schutzengel III



Dirks Tod geht mir einfach nicht aus dem Kopf. 

Über eine Woche habe ich versucht, eine Karte für ihn zu gestalten, die ihm gefallen würde. 
Völlig abseits vom gängigen Schönheitsideal. 

Er liebte manchmal extreme Stempel (Totenköpfe und Zombies).

 Dirk hat meine Karten oft mit einfach geil" kommentiert, das fand ich immer so nett. 

Ich glaube, diese Karte hätte er auch "geil" gefunden.



Herzstanze Sizzix, Totenkopf La Blanche



Der Totenkopfstempel ist von La Blanche, die Stanze "Angel boy" von Nellie Snellen
 und die Schriftstempel sind von Stempelbar und Stempelbox. 

Den Hintergrund habe ich mit den Gelmalstiften gestaltet. 



Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    die Karte ist wirklich toll geworden, und ich kann mir vorstellen... ganz nach Dirks Geschmack :)
    LG Insa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Insa, vielen Dank, das freut mich sehr.
      Es ist irgendwie tröstlich, dass so viele Menschen an ihn denken.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen