Mittwoch, 8. Juli 2015

Stempelmix II


Heute war mir wieder nach etwas Farbe und Stempelmix. 

In Natura ist die Hintergrundfarbe wieder viel leuchtender. 
Ich bekomme die Fotos mit dem IPad leider nicht besser hin. 


Der Hintergrund wurde mit verschiedenen Grün- und Blautönen gestaltet, 
was auf dem Foto leider auch etwas untergeht.


Herzstanze von Tim Holtz


Stempel habe ich benutzt von: 

- Ryn Tanaka, Wassertropfen
- La Blanche , Hintergrundstempel Crackle´ und Zahlen
- Flamingo Art, Schrift
- Viva las Vegas, Totenkopf und Schrift "usual suspects", Platte 827

Das Herz wurde mit der Gelli plate gestaltet und mit der Tim Holtz Herzstanze ausgestanzt. 

Bei den Wassertropfen und beim Totenkopf habe ich mit Wasser wieder etwas Farbe abgenommen und mit einem weißen Stift leicht akzentuiert. 



Kommentare:

  1. Hallo Ute, eine tolle Karte. Hier passt einfach alles. Die verschiedenen Medien unterstreichen die Worte, die auf der Karte stehen.
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Dani. Ich freue mich sehr über deinen netten Kommentar.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen