Mittwoch, 29. Juli 2015

"Love yourself" Visible Image



Gestern habe ich noch einmal den wunderschönen Augenstempel "Vison Inkognito" 
von Visible Image herausgesucht und für zwei Karten verwendet. 

Der Hintergrund dieser Karte ist mit Aquarellfarben gestaltet. 
Die meisten Stempel sind von Visible Image und die Herzen und Kleckse 
von Art Stamp, Carabelle Studio. 


Herzen von Carabelle Studio, Art Stamp


Die nächste Karte war vorerst ein Versuch. 

Da habe ich die Gelstifte in metallic ausprobiert. 
Die Farben leuchten in Natura wie Perlmutt, wunderschön!

Auf Facebook hat die Karte total "eingeschlagen". 
Ich hatte sehr viele Likes und liebe Kommentare. 
Das hatte ich gar nicht erwartet, habe mich darüber sehr gefreut. 


Textstempel von Kaleidoskop, Yvonne Leistner




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen