Mittwoch, 22. Juli 2015

"Jofy" und Gelmalstifte - Farbtest



Hallo ihr Lieben, 

durch meine FB-Gruppe bin ich auf die Gelmalstifte von Aldi aufmerksam geworden, 
habe sie letzte Woche gekauft und ausprobiert. 

Ich habe mit derartigen Stiften noch keine Erfahrung und einfach mal drauf losgemalt
 und mit Wasser vermischt. 

Ob die Motive jetzt ordentlich ausgemalt sind und die Anordnung der Stempel passt, braucht ihr nicht zu achten, ist nur ein Farb- und Materialtest.

 Ich bin viele Male drüber gegangen, habe mit Wasser Farbe abgenommen und wieder getestet.

Als Motiv habe ich meine geliebten "Jofies" benutzt, auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellfarben ausgemalt. 

Dann habe ich drauf los probiert. Es hat richtig Spaß gemacht.




 Am besten haben mir die Neonfarben gefallen. Ich habe sie einfach auf die anderen Farben gemalt und diese somit schön zum Leuchten gebracht, in Natura wieder mehr, als auf den Fotos sichtbar. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Freude, falls ihr zum Werkeln kommt.

Alles Liebe
Ute


Kommentare:

  1. Superschön sind die Karten geworden liebe Ute :)
    herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sylwia, freut mich sehr, dass sie dir gefallen.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. Wow, die sind ja toll geworden. Ich habe die Stifte auch, bin aber noch gar nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren. Jetzt juckt es in meinen Fingern. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten


    1. Dankeschön, liebe Manuela! Ich habe mir heute die Basis- und Neonfarben noch einmal nachgekauft. Viel Spaß beim Ausprobieren!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dafür das es "nur" ein Test war, sehen die Bildchen richtig toll aus!
    Viele liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sissi.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen