Freitag, 5. Juni 2015

Stempelmix



Heute habe ich versucht, viele verschiede Stempel miteinander zu kombinieren 
und mit Farben zu spielen. 

Erst nur schwarz/weiß, dann mit rot, anschließend mit rosa, grün und lila, 
dann  mit Wasser besprenkelt und abgetupft ... 
Mir waren die Farben zu grell und die Übergänge zu krass.

Der Gesichtsstempel ist von La Blanche, die anderen Stempel sind von Flamingo Art und 
Carabelle Studio (Follow your Heart und Doodl´Art).


Carabelle Studio, Flamingo Art, La Blanche, Grußkarte


Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die erste Variante (ohne Farbe) am besten.
Was meint ihr?




Vielleicht sollte ich doch noch andere Farben ausprobieren.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Das Wetter spielt ja hervorragend mit.

Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Ich finde alle ziemlich klasse!!! Die zweite wäre aber meine Lieblingsvariante.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aline, vielen Dank für deine Meinung. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. Ich finde sie haben alle was und jede drückt etwas ganz individuelles aus, TOLL!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Daniela, für deine netten Kommentar. Ich freue mich immer sehr darüber.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  3. Hallo Ute,
    ich finde die schwarz weiß Variante auch am Besten, wobei ich mir die auch sehr gut einfarbig vorstellen kann. Irgendwie hat es mir das blasse lila angetan.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne,
      vielen Dank für deine Meinung. Ich freue mich sehr, dass du meinem Blog folgst.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen