Dienstag, 23. Juni 2015

SINGIN' IN THE RAIN



Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch eine Karte passend zum Wetter zeigen. 
Aber nicht verzagen, der Sommer kommt bald!



Stempelbar, Mädchen mit Regenschirm, Singin`in the Rain, Alexandra Renke



Den Hintergrund habe ich mit Aquarellfarben gestaltet und die tollen Stempel 

sind von Stempelbar, 
Tyn Tanaka, La Blanche und 
der Renke Manufaktur. 


Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. WAHNSINN Deine Karte liebe Ute! Ich liebe das Lied total (ja... ich kenne es noch, bin ja 40+ ;-) Aber ich mag auch Deine Farbwahl und die Gestaltung ebenfalls! Wow. Alles in blau aber keinesfalls langweilig! Und den Spruch "Es ist besser..." hast Du Freihand geschrieben, gell? Total cool! Von mir Daumen hoch! Und danke, dass Du Deine Aquarellidee bei unserer kreativ durcheinander Challenge geteilt hast! Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Karolina!
      Das ist die erste Challenge, an der ich teilnehme :-)
      Den Spruch habe ich nicht selber geschrieben, er ist von Stempelbar und ich finde ihn klasse.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. Schön, dass du die Challenge durch eine tollen Aquarelle bereicherst!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine tollen Aquarelle sollte natürlich heißen...

      Löschen
    2. Vielen Dank, liebe Sonja! Es ist meine erste Challenge.
      Hab' ich gerne gemacht!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen