Montag, 8. Juni 2015

Monster Mash



Heute war mir mal nach einer Monsterkarte für Kinder.

Ich habe die Stempel und Stanzen von Lawn Fawn "Monstermash" benutzt. 

Die Monster sind niedlich und somit gut für kleine Kinder geeingnet. 


Monsterkarte, Lawn Fawn "Monster Mash"



Monsterkarte, Lawn Fawn "Monster Mash"


Der Spinnenwebenstempel im Hintergrund ist von Tim Holtz.






15.Juni 2015

Petra, eine liebe Bastlerin, hat mir Wackelaugen für meine kleinen Monster geschickt
 und ich habe sie heute gleich aufgeklebt. Seht selbst, was euch besser gefällt!



Monsterkarte, Lawn Fawn "Monster Mash"



Monsterkarte, Lawn Fawn "Monster Mash"




Kommentare:

  1. Total goldig und richtig gute Laune Karten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      vielen Dank, das freut mich sehr!
      Eine liebe Bastlerin hat mir Wackelaugen geschickt und ich habe diese gerade aufgeklebt, sieht noch plastischer aus. Beim Fotografieren sieht man ja leider die verschiedenen Ebenen nicht so richtig.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen