Mittwoch, 6. Mai 2015

Wieder ein Stempelset zum Verlieben -"Jofy"



Gestern Abend habe ich meine drei neuen Stempelsets von Paper Artsy "Jofy" ausprobiert. 
Was soll ich sagen, die sind so bezaubernd, in die habe ich mich gleich verliebt. 

Erst war ich mir nicht ganz sicher, ob sie etwas kitschig sind,
 nein, die sind einfach goldig.

Zur Zeit mag ich ja sowieso die "Circle Scribble Flower"-Motive.


Ein kleiner Haken, einige Motive sind etwas groß und nicht so gut für die Kartengestaltung geeignet. Vielleicht werde ich sie für Leinwände benutzen und mich ein bisschen in Mix Media versuchen. 

Das ist ein erster Versuch auf ganz normalem weißen Kartenkarton. 
Auf dem Karton lies es sich nicht so gut colorieren, aber zum Ausprobieren reicht es. 


Paper Artsy "Jofy",  Nr. 09, 11 und 12


Das ist nur ein ganz kleiner Vorgeschmack. 
Demnächst werden bestimmt viele weitere Karten mit diesen süßen Motiven folgen. 

Vorsicht ... Suchtgefahr!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen