Freitag, 8. Mai 2015

Visible Image



Heute möchte ich euch einige Stempel von Visible Image aus England vorstellen. 

Die Stempel sind wunderschön, ein bisschen Mix Media und Retro, super für Karten geeignet. 


Ich habe in schwarz/weiß gearbeitet, weil sie für mich so am besten wirken. 

Die Karten sind sehr schnell gestempelt, die Stempelmotive sprechen für sich 
und passen wunderbar zusammen.

Hier meine ersten drei Werke.











Kommentare:

  1. ich find die wirklich alle sehr sehr schön.. ich mag die motive total gern... schmetterlinge gehen irgendwie immer, ich lieb die einfach... und käfer ist nachwie vor mein traumauto... und augen, ja augen haben immer sowas geheimnis-bedeutungsvolles... ja wirklich alle sehr schön anzusehen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Manja für deinen netten Kommentar. Ich freue mich sehr, dass dir die Karten gefallen.

      Löschen