Montag, 18. Mai 2015

Schmetterlingsgruß

Heute möchte ich euch meine neue Schmetterlingsstanze "Butterfly Drift" von Simon Says Stamp vorstellen. Ich hatte sie mal in einem Blog (ich glaube es war Blütenstempel) gesehen und wollte sie unbedingt besitzen. Lange habe ich nach ihr gesucht, bis ich sie endlich bei SSS in Amerika gefunden habe. 
Bei der ersten Lieferung war die Stanze defekt, nach einer Reklamation habe ich schnell eine neue erhalten und das ist mein erster Versuch.



"Butterfly Drift" von Simon Says Stamp, "Alles Liebe" von Alexandra Renke


Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink gewischt, etwas mit Wasser bespritzt und abgetupft.
 Der schöne Schriftstempel ist wieder von Alexandra Renke. 



Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Karte!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön. ich liebe Schmetterlinge.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Marita, das freut mich sehr!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  3. Hallöchen,
    deine Karte sieht klasse aus, tolle Farbe und die Schmetterlinge sehen toll aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen