Montag, 4. Mai 2015

Neue Stempel von Carabelle Studio



Diese Woche habe ich meine Mixmediastempel von Carabelle Studio

"Leafs"
"Doodl´Art"
"Follow your Heart"

erhalten und sie gleich ausprobiert. 


Dabei sind drei völlig unterschiedliche Karten entstanden, 
welche ich euch gerne zeigen möchte. 


Schrift Dylusions, "Laugh til you leak"



"Alles Liebe" von Alexandra Renke



Schrift Dylusions, "Laugh til you leak"


Den Hintergrund für diese Karte habe ich mit der Gelli Plate hergestellt. 
Im Vorfeld hatte ich mir viele Blätter vorbereitet. 

Leider musste ich feststellen, dass viele Stempelabdrücke schlecht auf der Acrylfarbe halten. 

Das war der dritte Versuch. Auf zwei Hintergründen waren die Abdrücke so schlecht, dass ich sie entsorgen musste. 


Diese Sets werde ich in den nächsten Wochen sicherlich öfter verwenden. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen