Sonntag, 31. Mai 2015

Ballonexperimente



Heute habe ich ein bisschen mit meinem neuen Set "Party Balloons" von My Favorite Things 
herum experimentiert.

 Leider hatte ich mich mit der Größe der Stempel (im Shop waren keine Maße angegeben) etwas verschätzt. Die Ballons und die Schrift sind doch sehr groß. 

Da muss ich noch weiter probieren, bis ich zufrieden bin. Ich habe einigen Ausschuss produziert, doch die drei Karten kann ich euch schon mal zeigen, wie gesagt, es sind die ersten Versuche...















Zu den Stempeln gibt es auch passende Stanzformen. 


Simon Says Stamp "thinking of you"


Der schöne Schriftzug ist von Simon Says Stamp.


Kommentare:

  1. Susanne Bentenrieder31. Mai 2015 um 17:30

    Hallo Ute,

    also ich finde Deine Karten sehr schön :-) Und habe auch gleich eine Frage, hast Du "Wo immer.." mit der Hand geschrieben oder ist das ein Stempel?
    Ich finde auch die Farbwahl ganz klasse! Werde mal noch ein wenig bei Dir stöbern ;) Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne, ich freue mich sehr, wenn dir meine Karten gefallen!
      Das ist ein Stempel und der ist von Yvonne Leistner (Kaleidoskop). Den hatte ich vor drei Jahren mal auf einer Messe gekauft, weil ich ihn für eine Karte für meine Tochter so passend fand.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. Wunderschön experimentiert!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Susanne!
      Deine Karten sind immer so toll, ich bin leider faul beim Kommentieren, du musst aber wissen, dass ich sie immer klasse finde.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  3. Liebe Ute,
    die Karten sind wunderschön! Ich finde die Luftballons sind von der Größe perfekt!
    Gruß und Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Sylwia, schade, dass ich nicht in deiner Nähe wohne, sonst würden wir gemeinsam gewisse Shops plündern! Ich freue mich sehr, dass du jetzt auch meiner Seite folgst.
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! I love this!! Really nice cards!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,
    ich bin echt angetan von deinen Karten. Es ist echt erstaunlich wie vielfältig doch so ein Stempel sein kann. :)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      vielen Dank... und gerade das macht so viel Freude!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen